20.03.2020, von Vorstand Helferverein

THW Helferverein Detmold: Verschiebung der Jahreshauptversammlung

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus entfällt die Jahreshauptversammlung der Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks, Ortsverein Detmold, e.V.

Liebe Mitglieder,

mit der Einladung vom 25.02.2020 haben wir zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung für den 08. April 2020 um 19:00 Uhr eingeladen.

Unsere Verpflichtung, die weitere schnelle Verbreitung des Corona Virus mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern, zwingt uns zur Verschiebung der Jahreshauptversammlung. Den neuen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Da uns nicht durchgängig bekannt ist, ob wir alle Mitglieder per Mail erreichen gebt diese Info bitte weiter

Bitte bleibt alle gesund......

Der Vorstand